Telefon:
China Landwirtschaftliche Herbizide fabricant
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

Wir setzten immer Service an erster Stelle. Wir begrüßen zusammenarbeiten mit den landwirtschaftlichen und Schädlingsbekämpfungsmittelfirmen.

Startseite

Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

Averstar industrielle Co., Ltd. konzentriert sich auf die Herstellung und Export, die umweltfreundlich sind und Schädlingsbekämpfungsmittelprodukte der hohen Qualität mit Kostenvorteilen. Wir bieten komplette Lösungen von Ausrichtung zu Konzeption des Produkts an, um die unsere Kundennachfragen in den schnellen ändernden Märkten zusammenzubringen.

 

Unsere starken Produkte schließen Glyphostate, Lamabda Cyhalothrin, Dimethoat, Cypermethrin, ect sowie andere 100 erfolgreiche Produkte mit ein. Wir können Formulierungs-Reihe (WDG, SG, WP, SP, EC, SL, Sc, Rumpfstation, CS, EW, ODC, UVL und mehr) auch liefern. Diese Produkte sind auf mehr als 40 Länder erfolgreich vertrieben worden. Wir können mit den unterschiedlichen Lösungsmitteln, Verpackung und den Farben produzieren, zum der Nachfragen der lokalen Kunden zu befriedigen.

 

Wir setzten immer Service an erster Stelle. Wir begrüßen die Zusammenarbeit von den kleinen und mittleren landwirtschaftlichen und Schädlingsbekämpfungsmittelfirmen. Alle Fachfragen und erkundigen sich sind willkommen. Unser Personal antwortet Ihnen immer innerhalb der kürzesten möglichen Zeit. Erkundigen Sie bitte sich zu uns und Sie finden unsere Qualitätsprodukte und durchdachten Dienstleistungen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : Averstar

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000

Export-PC : 60% - 70%

Firmengeschichte

Nachdem hergestellt, hat Export im Jahre 2006, unsere Firma ein raprid Wachstum und hat Markt in mehr als 40 Ländern entwickelt.

Unternehmensdienstleister

Alle Fachfragen und erkundigen sich sind willkommen. Unser Personal antwortet Ihnen immer innerhalb der kürzesten möglichen Zeit. Erkundigen Sie bitte sich zu uns und Sie finden unsere Qualitätsprodukte und durchdachten Dienstleistungen.

Firmenteam

Unsere Firma wird von einem erfahrenen Team gehandhabt. Mit unserem flexiblen - kundenorientierte Kultur und ein flaches organisatorisches Management, wir schnelle Produktionsproduktion der Lieferung, eine strick Qualitätskontrolle, zuverlässigen Services und Lösungen für unsere Kunden und eine Antwort fasten zum Markt.

Averstar Industrial Co., Ltd. SZ
RM 1906, errichtendes B, Zhaotao-Technologie-Turm, Minzhi RD., Longhua Dist., Shenzhen, Guangdong, China.
Telefon:86-755-82153862
Privacy Policy China Gute Qualität Agricultural Herbicides Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 agriculture-pesticides.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Agricultural Herbicides manufacturer
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

We always put service in the first place. We welcome cooperate with agricultural and pesticide companies.

Home Averstar Industrial Co., Ltd. SZ
A few words about us
1 2 3 4

Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

Averstar Industrial Co., Ltd. focuses on manufacturing and export environment-friendly and high quality pesticide products with cost advantages. We offer complete solutions from registration to product design to match our customers' demands in the fast changing markets.

 

Our strong products include Glyphostate, Lamabda Cyhalothrin, Dimethoate, Cypermethrin, ect as well as other 100 successful products. We can also supply formulation series (WDG,SG, WP, SP, EC, SL, SC, FS, CS, EW, ODC, UVL and more). These products have been distributed to more than 40 countries successfully. We can produce with different solvents, packing and colors to meet local clients' demands.

 

We always put service in the first place. We welcome cooperation from small and medium agricultural and pesticide companies. Any technical questions and inquire are welcome. Our staff will always reply you wthin shortest possible time. Please inquire to us, and you will find our quality products and thoughtful services.

Company Details

Main Market

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : Averstar

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 5,000,000-10,000,000

Export p.c : 60% - 70%

Company History

After established export in 2006, our company has a raprid growth and has developed market in more than 40 countries.

Company Service

Any technical questions and inquire are welcome. Our staff will always reply you wthin shortest possible time. Please inquire to us, and you will find our quality products and thoughtful services.

Company Team

Our company is managed by an experienced team. With our flexible - customer oriented culture and a flat organizational management, We delivery fast production production, strick quality control, reliable services and solutions for our customers,and response fast to the market.

Averstar Industrial Co., Ltd. SZ
RM 1906, Building B, Zhaotao Tech Tower, Minzhi RD., Longhua Dist., Shenzhen, Guangdong, China.
Tel:86-755-82153862
Privacy Policy China Good Quality Agricultural Herbicides Supplier. Copyright © 2018 - 2019 agriculture-pesticides.com. All Rights Reserved.