Telefon:
China Landwirtschaftliche Herbizide fabricant
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

Wir setzten immer Service an erster Stelle. Wir begrüßen zusammenarbeiten mit den landwirtschaftlichen und Schädlingsbekämpfungsmittelfirmen.

Startseite ProdukteLandwirtschaftliches Fungizid

Landwirtschaftliches Fungizid-selektiver Einatmungs-Schutz Tricyclazole 75% WDG MF C9H7N3S

Landwirtschaftliches Fungizid-selektiver Einatmungs-Schutz Tricyclazole 75% WDG MF C9H7N3S

    • MF C9H7N3S Agricultural Fungicide Selective Inhalation Protection Tricyclazole 75% WDG
  • MF C9H7N3S Agricultural Fungicide Selective Inhalation Protection Tricyclazole 75% WDG

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Averstar
    Zertifizierung: COA, MSDS
    Modellnummer: 75% WDG, 75% WP, 20% WP

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Verhandelbar
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Aluminiumfolie Tasche
    Lieferzeit: 15-30 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000kg/month
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS Nr.: 41814-78-2 MF: C9H7N3S
    Molekulargewicht: 189,24 EINECS-Nr: 255-559-5
    Schmelzpunkt: 187-188°C Dichte: 1,2292
    Markieren:

    chemical fungicides

    ,

    broad spectrum fungicide

    Einatmungsschutz-Bakterizid tricyclazole 75% WDG, 75% WP, 20% WP der landwirtschaftlichen Fungizide selektives


     

     

    Physikalisch-chemische Eigenschaften

     

    Tricyclazole ist Reinweißkristall mit Schmelzpunkt von 187~188 C und Dampfdruck von PA 266,6448 x 10-7 bei 25 C. Die Löslichkeit bei 25 C ist 1,6 g/l des Wassers, 33% Dichloromethan, 25% Äthanol, 25% Methanol, 10,4% Aceton, 10,4% Acetonitril, 10,0% Cyclohexanon, 4,2% Benzol, 2,1% Xylen, Chloroform > 500 g/l. Sie ist in der Natur stabil, nicht leicht zerlegt durch Wasser und Licht, und ist zu erhitzen stabil.

     

    Sie ist gemäßigt giftig, blooded Tiere zu wärmen. Das akute Mund-LD50 war 314 mg/kg in den Ratten, 245 mg/kg in den Mäusen, mehr als 2000 mg/kg in den Kaninchen und 0,25 mg/l in den Ratten. Es hat geringfügige Irritation auf Kaninchenaugen und -haut.

    Die inaktiv Dosen von 275 mg/kg (8-24 mg/kg/Tag) und von 400 mg/kg (29-46 mg/kg/Tag) im zweijährigen Fütterungstest in den Ratten und in den Mäusen wurden gefunden, um in den Ratten und in den Mäusen normal zu sein.

     

    Nicht mutagene, teratogene und Krebs erzeugende Effekte wurden unter den experimentellen Bedingungen beobachtet. Die akuten LC50 des Karpfens und der Regenbogenforelle waren 14,6 und 7,7 mg/liter, beziehungsweise. Sie waren zu den Bienen und zu mehr als 5 000 mg/liter zu den Wildenten und zu den Wachteln ungiftig. Die Maulbeerblätter, die mit Lösung 250 mg/l Tricyclazole behandelt wurden, hatten einen geringfügigen Effekt auf das Gewicht von Kokons und von Eiern.

     

    Hohe Selektivität hat Spezialeffekt auf Reisexplosion. Sie hat starke interne Absorption und wird leicht durch Reiswurzeln, -stämme und -blätter absorbiert und wird in Anlagen übertragen. Sie hat starke Antireinigungsfähigkeit, und sie beeinflußt den Krankheitsverhinderungseffekt nicht nach 1 Stunden des Sprühens. Der Wirkungszeitraum ist lang und 1~2mal der Schädlingsbekämpfungsmittelanwendung können Reisexplosion effektiv verhindern. Der Mechanismus von Tricyclazole ist, Sporenkeimungs- und -zubehörsporulation, die Invasion von Krankheitserregern so effektiv verhindern und die Verringerung der Produktion der pyriform Sporen zu hemmen.

     

    Giftigkeit von Tricyclazole

     

    Tricyclazole ist ein mittleres Fungizid. In den Ratten war das akute Mund-LD50 305mg/kg und die Maus war 250mg/kg. Akute Einatmung LD50>2000mg/kg LC50 wurde an den Kaninchen und an den Ratten nach akuter perkutaner Verwaltung von >0.25mg/L. durchgeführt. Sie hat milde Anregung auf Kaninchenaugen und -haut. Tricyclazole kann in den Tieren (Ratten) schnell umgewandelt werden und ausgeschieden werden, und es gibt keinen Ansammlungseffekt in vivo. Nicht mutagene, teratogene und Krebs erzeugende Effekte wurden unter den experimentellen Bedingungen beobachtet.

     

    Keine Abweichungen wurden in den Ratten und in den Mäusen (275mg/kg) im reproduktiven Test beobachtet. Für Ratten und Mäuse waren die nicht Fütterungsdosen 8 zu den Tagen 24mg/kg und 29 zu den Tagen 46mg/kg beziehungsweise.

     

    Das LD50 20% Tricyclazole benetzbaren Pulvers war 1500 mg/kg in den männlichen Ratten und 2440 mg/kg in den männlichen Mäusen.

    Die akuten LC50 des Kiemekarpfens und der Regenbogenforelle waren 14,6 mg/l und 7,7 mg/l beziehungsweise, während das der Garnele mg/l 18-32 war. Es hat keine Giftwirkungen auf Bienen und Spinnen unter der empfohlenen Dosierung. Die Seidenraupenmaulbeerblätter, die mit Lösung 250mg/L Tricyclazole behandelt wurden, hatten geringfügige Effekte auf das Gewicht von Kokons und von Eiern. Das akute LC50>5000mg/L von Wildenten und von Wachteln.

     

    75% Tricyclazole benetzbares Pulver wurde zu den Ratten mit akutem Mund-LD50 von 354 mg/kg, zu den Kaninchen mit akutem perkutanem LD50 > 2000 mg/kg und zu den Ratten mit akuter Einatmung von LC50 > 3,7 mg/kg verwaltet.

     

    Verwendungsmethode

     

    (1), um Reissämlingsexplosion zu steuern, sprühen Sie gleichmäßig mit 20% Tricyclazole benetzbarem Pulver 50-75 g (1-1.5 g) pro MU und Wasser 30-50 Kilogramm bei Stadium des Blattes 3-4 oder 5 Tage vor der Verpflanzung.

     

    (2) steuern Reisblattexplosion, wenn die Blattexplosion gerade aufgetreten ist, mit 20% Tricyclazole benetzbarem Pulver pro MU 100 Gramm (2,2), plus Wasser 60 Kilogramm Spray. Die Methode der Popularisierung und der Anwendung in Hubei-Provinz ist, die Sämlinge für eine Minute mit 20% Tricyclazole benetzbarem Pulver 1 zu tränken die Flüssigkeit mit 750mal, den stickigen Stapel für halbe Stunde herauszunehmen, und wieder zu pflanzen. Der Steuereffekt der Blattexplosion ist- besser als sprühend.

     

    (3) Reis panicle Explosion steuern, 20% Tricyclazole benetzbares Pulver 75-100 g (1.5-2 wurde g) oder 75% Tricyclazole das benetzbare Pulver 30 g (Geld 6) pro MU mit 60 Kilogramm Wasser zu Beginn des Reisbrechens gespritzt. Im Allgemeinen Zeiten 1 von Sprühen 80% von d.h. oder so. Wenn die Krankheit ernst ist und das Klima zur Entwicklung der Krankheit förderlich ist, einmal an der vollen Überschrift, ist die Dosis von den selben wie das erste mal sprühend, der Effekt besser.

     

    Produkt-Name Tricyclazole
    CAS nein. 41814-78-2
    Inhalt u. Formulierungen 95%TC, 20%WP, 75%WP
    Körperliches u. chemisches Eigentum

    Auftritt: fest

    Molekulare Formel: C9H7N3S

    Strukturformel:

     .png

    Molekulargewicht: 189,24 g/mol

    Löslichkeit: 0,663 mg/ml im Wasser

    Schmelzpunkt: 187-188 °C

    Siedepunkt: °C 187

    Flammpunkt: N/A

     

    Giftigkeits-Daten

    Mund- Ratte - 250 mg/kg LD50

    Haut- Kaninchen - > 2,000 mg/kg LD50

    Verwendung
    Ernten Ziel-Haustiere Dosierung Methode
    Reis Reisexplosion 225-300g/ha Spray

     

    Landwirtschaftliches Fungizid-selektiver Einatmungs-Schutz Tricyclazole 75% WDG MF C9H7N3S 1

    Kontaktdaten
    Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

    Ansprechpartner: Kevin

    Telefon: +8615816864002

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Averstar Industrial Co., Ltd. SZ
    RM 1906, errichtendes B, Zhaotao-Technologie-Turm, Minzhi RD., Longhua Dist., Shenzhen, Guangdong, China.
    Telefon:86-755-82153862
    Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Landwirtschaftliche Herbizide Fournisseur. © 2018 - 2020 agriculture-pesticides.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Agricultural Herbicides manufacturer
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

We always put service in the first place. We welcome cooperate with agricultural and pesticide companies.

Home ProductsAgricultural Fungicide

MF C9H7N3S Agricultural Fungicide Selective Inhalation Protection Tricyclazole 75% WDG

MF C9H7N3S Agricultural Fungicide Selective Inhalation Protection Tricyclazole 75% WDG

    • MF C9H7N3S Agricultural Fungicide Selective Inhalation Protection Tricyclazole 75% WDG
  • MF C9H7N3S Agricultural Fungicide Selective Inhalation Protection Tricyclazole 75% WDG

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Averstar
    Certification: COA, MSDS
    Model Number: 75% WDG, 75% WP, 20% WP

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiable
    Price: Negotiable
    Packaging Details: aluminium foil bag
    Delivery Time: 15-30 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union
    Supply Ability: 10000kg/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS No.: 41814-78-2 MF: C9H7N3S
    Molecular Weight: 189.24 EINECS No.: 255-559-5
    Melting Point: 187-188°C Density: 1.2292
    High Light:

    chemical fungicides

    ,

    broad spectrum fungicide

    Agricultural Fungicides Selective inhalation protection bactericide tricyclazole 75% WDG, 75% WP, 20% WP


     

     

    Physicochemical properties

     

    Tricyclazole is pure white crystal with melting point of 187~188 C and vapor pressure of 266.6448 x 10-7 Pa at 25 C. The solubility at 25 C is 1.6 g/L water, 33% dichloromethane, 25% ethanol, 25% methanol, 10.4% acetone, 10.4% acetonitrile, 10.0% cyclohexanone, 4.2% benzene, 2.1% xylene, chloroform > 500 g/L. It is stable in nature, not easily decomposed by water and light, and is stable to heat.

     

    It is moderately toxic to warm blooded animals. The acute oral LD50 was 314 mg/kg in rats, 245 mg/kg in mice, more than 2000 mg/kg in rabbits and 0.25 mg/L in rats. It has slight irritation on rabbit eyes and skin.

    The inactive doses of 275 mg/kg (8-24 mg/kg/day) and 400 mg/kg (29-46 mg/kg/day) in the two-year feeding test in rats and mice were found to be normal in both rats and mice.

     

    No mutagenic, teratogenic and carcinogenic effects were observed under the experimental conditions. The acute LC50 of carp and rainbow trout were 14.6 and 7.7 mg/liter, respectively. They were nontoxic to bees and more than 5 000 mg/liter to wild ducks and quails. Mulberry leaves treated with 250 mg / L Tricyclazole solution had a slight effect on the weight of cocoons and eggs.

     

    High selectivity has special effect on rice blast. It has strong internal absorption and is easily absorbed by rice roots, stems and leaves, and is transmitted in plants. It has strong anti scouring ability, and it does not affect the disease prevention effect after 1 hours of spraying. The effective period is long, and 1~2 times of pesticide application can effectively prevent rice blast. The mechanism of Tricyclazole is to inhibit spore germination and attachment spore formation, thus effectively preventing the invasion of pathogens and reducing the production of pyriform spores.

     

    Toxicity of Tricyclazole

     

    Tricyclazole is a medium fungicide. In the rats, the acute oral LD50 was 305mg/kg and the mouse was 250mg/kg. Acute LD50>2000mg/kg LC50 inhalation was performed on rabbits and rats after acute percutaneous administration of >0.25mg/L. It has mild stimulation on rabbit eyes and skin. Tricyclazole can be metabolized and excreted rapidly in animals (rats), and there is no accumulation effect in vivo. No mutagenic, teratogenic and carcinogenic effects were observed under the experimental conditions.

     

    No abnormalities were observed in rats and mice (275mg/kg) in the reproductive test. For rats and mice, the non feeding doses were 8 to 24mg/kg days and 29 to 46mg/kg days respectively.

     

    The LD50 of 20% Tricyclazole wettable powder was 1500 mg/kg in male rats and 2440 mg/kg in male mice.

    The acute LC50 of gill carp and rainbow trout were 14.6 mg/L and 7.7 mg/L respectively, while that of shrimp was 18-32 mg/L. It has no toxic effects on bees and spiders under the recommended dosage. Silkworm mulberry leaves treated with 250mg/L Tricyclazole solution had slight effects on the weight of cocoons and eggs. The acute LC50>5000mg/L of wild ducks and quails.

     

    75% Tricyclazole wettable powder was administered to rats with acute oral LD50 of 354 mg / kg, to rabbits with acute percutaneous LD50 > 2000 mg / kg, and to rats with acute inhalation of LC50 > 3.7 mg / kg.

     

    Usage method

     

    (1) To control rice seedling blast, spray evenly with 20% Tricyclazole wettable powder 50-75 g (1-1.5 g) per mu and water 30-50 kg at 3-4 leaf stage or 5 days before transplanting.

     

    (2) Control rice leaf blast, when the leaf blast has just occurred, with 20% Tricyclazole wettable powder per mu 100 grams (2.2), plus water 60 kg spray. The method of popularization and application in Hubei Province is to soak the seedlings for one minute with 20% Tricyclazole wettable powder 1 750 times liquid, take out the stuffy pile for half an hour, and plant again. The control effect of leaf blast is better than spraying.

     

    (3) To control rice panicle blast, 20% Tricyclazole wettable powder 75-100 g (1.5-2 g) or 75% Tricyclazole wettable powder 30 g (6 money) per mu was sprayed with 60 kg water at the beginning of rice breaking. Generally, 1 times of spraying, that is, 80% or so. If the disease is serious and the climate is conducive to the development of the disease, spraying one time at full heading, the dose of the same as the first time, the effect is better.

     

    Product Name Tricyclazole
    CAS No. 41814-78-2
    Content & Formulations 95%TC, 20%WP,75%WP
    Physical & Chemical Property

    Appearance: solid

    Molecular Formula: C9H7N3S

    Structural Formula:

     .png

    Molecular Weight: 189,24 g/mol

    Solubility: 0.663 mg/mL in water

    Melting Point: 187-188 °C

    Boiling Point: 187 °C

    Flash Point: N/A

     

    Toxicity Data

    LD50 Oral - rat - 250 mg/kg

    LD50 Dermal - rabbit - > 2.000 mg/kg

    Usage
    Crops Target Pets Dosage Method
    Rice Rice blast 225-300g/ha spray

     

    MF C9H7N3S Agricultural Fungicide Selective Inhalation Protection Tricyclazole 75% WDG 1

    Contact Details
    Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

    Contact Person: Kevin

    Tel: +8615816864002

    Send your inquiry directly to us
    Averstar Industrial Co., Ltd. SZ
    RM 1906, Building B, Zhaotao Tech Tower, Minzhi RD., Longhua Dist., Shenzhen, Guangdong, China.
    Tel:86-755-82153862
    Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Agricultural Herbicides Supplier. © 2018 - 2020 agriculture-pesticides.com. All Rights Reserved.