Telefon:
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

Wir setzten immer Service an erster Stelle. Wir begrüßen zusammenarbeiten mit den landwirtschaftlichen und Schädlingsbekämpfungsmittelfirmen.

Startseite ProdukteSchädlingsbekämpfung Insektenvertilgungsmittel

Breites Spektrum-Schädlingsbekämpfungs-Insektenvertilgungsmittel Imidacloprid 20% Sc in hohem Grade effektiv

Breites Spektrum-Schädlingsbekämpfungs-Insektenvertilgungsmittel Imidacloprid 20% Sc in hohem Grade effektiv

  • Breites Spektrum-Schädlingsbekämpfungs-Insektenvertilgungsmittel Imidacloprid 20% Sc in hohem Grade effektiv
Breites Spektrum-Schädlingsbekämpfungs-Insektenvertilgungsmittel Imidacloprid 20% Sc in hohem Grade effektiv
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Averstar
Zertifizierung: COA, MSDS
Modellnummer: imidacloprid 20% Sc
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 2000kg
Preis: $2-10/L
Verpackung Informationen: 1L Flasche, Trommel 20L
Lieferzeit: 15-30 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Liter/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 138261-41-3 MF: C9H10ClN5O2
mw: 255,66 EINECS: 200-835-2
Schmelzpunkt: 144°C Siedepunkt: 93.5°C
Dichte: 1,54 Speichertemp.: 0-6°C
Markieren:

Schädlingsbekämpfungschemikalien

,

Kontaktinsektizid

Schädlingsbekämpfungs-Insektenvertilgungsmittel imidacloprid 20% Sc, in hohem Grade effektives breites Spektruminsektenvertilgungsmittel


 

 

Produkt-Name Imidacloprid
Funktion Insektenvertilgungsmittel
Spezifikation 97%Tech, 70%WDG, 70%WS, 70%WP, 20%SL
Chemischer Name 1 [(6-chloro-3-pyridinyl) Methyl] - N-nitro-2-imidazolidinimine
CAS nein. 138261-41-3
Empirische Formel C9H10ClN5O2
   
Toxikologie

Akutes Mund-MÜNDLICHLD50 für die männlichen und weiblichen Ratten C. 450 mg/kg.

Haut und Auge akutes perkutanes LD50 (24 h) für mg/kg der Ratten >5000. Nicht-irritierend zu den Augen und zur Haut (Kaninchen). Kein Hautsensibilisator.

Einatmung LC50 (4 h) für Staub der Ratten >5323 mg/m3, Luft 69 mg/m3 (Aerosol).

NOEL (2 y) für männliche Ratten 100, weibliche Ratten 300, Mäuse 330 mg-/kgdiät; (52 W) für Hunde 500 mg-/kgdiät.

Anderes nicht mutagenes oder teratogen.

Giftigkeitsklasse WHO (a.i.) II

Anwendungen Modus des Aktionskörperinsektenvertilgungsmittels mit translaminar Tätigkeit und mit Kontakt und Magenaktion. Bereitwillig aufgenommen durch die Anlage und, mit guter Wurzel-Körperaktion weiter acropetally verteilt. Verwendet Steuerung des Saugens von Insekten, einschließlich Reis, Blatt und planthoppers, Blattläuse, Thrips und Whitefly. Auch effektiv gegen Bodeninsekten, Termiten und etwas Spezies beißende Insekten, wie Reiswasserrüsselkäfer und Kartoffelkäfer. Hat keinen Effekt auf Fadenwürmer und Spinnenmilben. Verwendet als Beize, als Bodenbehandlung und als Blatt- Behandlung in den verschiedenen Ernten, z.B. Reis, Baumwolle, Getreide, Mais, Zuckerrübe, Kartoffeln, Gemüse, Zitrusfrucht, Kernobst und Steinobst. Zugetroffen bei 25-100 g/ha für Blatt- Anwendung und 50-175 g/100 Kilogramm dem Samen für die meisten Samenbehandlungen und 350-700 g/100 Kilogramm den Baumwollsamen. Zu den Kontrollen Flöhe auch benutzt in den Hunden und in den Katzen.
Paket 25KG/Drum, 25KG/Bag, 20L/Carton, usw.

 

 

 

Giftigkeit
 
Imidacloprid ist ein niedrig-giftiges Insektenvertilgungsmittel. Das akute Mund-LD50 von Ratten (Mann und Frau) war ungefähr 450 mg/kg und das akute Mund-LD50 von Mäusen war ungefähr 150 mg/kg. Ratten (Mann, weiblich) akutes perkutanes LD50>5g/kg, akute Einatmung LC50 (4 Stunden) >5323mg/m3 (Pulver), Luft 69mg/m3 (Aerosol).
 
Der zweijährige Fütterungstest hatte keine Effektdosis: 100 mg/kg Zufuhr für männliche Ratten, 300 mg/kg Zufuhr für weibliche Ratten und 330 mg/kg Zufuhr für Mäuse. Der Fütterungstest des Hund (52 Wochen) hatte eine inaktiv Dosis von 500 mg/kg Zufuhr. Der Fluglageanzeiger für Menschen war 0,057 mg/kg Körpergewicht.
 
Keine Irritation zu den Kaninchenaugen und -haut, keine Mutagenität, Teratogenizität und Sensibilisierung. Goldene runde Bauchlarven LC50 (96 Stunden) 237mg/L. Regenbogenforelle LC50 (96 Stunden) 211 mg/l.
 
 
Steuern Sie Gegenstand
 
Er wird verwendet, um das saugen von Mundpartieplagen wie Blattläuse, Spinnenmilben, planthoppers, Thrips, Whiteflies und ihre beständigen Linien zu steuern. Er ist auch gegen Käfer, Diptera und Lepidoptera effektiv. Imidacloprid ist gegen Fadenwürmer und Spinnenmilben inaktiv. Wegen seiner ausgezeichneten Körpereigenschaften, ist es für Samenbehandlung und -anwendung in den Körnchen besonders passend.
 
In den Getreideernten Mais, Reis, Kartoffel, Zuckerrübe und Baumwolle, können die Plagen ununterbrochen früh gesteuert werden, und die Ernten und die Zitrusfrucht, die laubwechselnden Obstbäume, das Gemüse und andere späte Wachstumsplagen können auf die Oberfläche gesprüht werden. Blatt- Spray hat ausgezeichneten Schutz gegen schwarzschwanzige Spinnenmilben, planthoppers (Reis braunes planthopper, graues planthopper, weißrückiges planthopper), Blattläuse (taotao, Baumwollblattlaus) und Thrips (Gewächshauszaunpferd) ist- er buprofezin, etoilerin, anti--carbocarb und Chlorpyrifos überlegen.
 
 
 
Anweisungen
 
Beschmutzen Sie Behandlung, Samenbehandlung und Blatt- Spray kann benutzt werden.
 
(1) wenn die Bodenkonzentration 1.25mg/kg ist, kann sie für eine lange Zeit verwendet werden, um die Pfirsichblattlaus auf dem Kohl und den Bohnenmilben auf der Puffbohne zu steuern.
 
(2) wenn Kontrollereis braunes planthopper, Weiß unterstütztes planthopper, Spinnenmilben und Thrips, die Dosierung 20 ist | 30g/, hm2, ist der Effekt schnell, ist der Effektzeitraum lang, und mehr als 90% des Steuereffektes kann für mehr als 40 Tage aufrechterhalten werden. Es gibt gute Selektivität zwischen der Heuschrecke und den natürlichen Feinden. Es ist zur Steuerung der kleinen Reisstreifenkrankheit ideal, die durch Laodelphax-striatellus verursacht werden, der allgemeinen zwergartigen Krankheit, die durch schwarzschwanzige Spinnenmilben übertragen werden und der Krankheit des gelben Zwergs, wenn es in der Saatbeet- oder Buchweizenbodenbehandlung verwendet wird.
 
(3) hat es ausgezeichnete Steuereffekte auf eine Vielzahl von Blattläuse, einschließlich Obstgärten, die hohe Stufen des Widerstands zu den verschiedenen Insektenvertilgungsmitteln produzieren. Mit dem Wirkstoff von 15 | 30g/hm2, Wasserspray (5000 | die Flüssigkeit mit 20000mal) können Pfirsichblattlaus, Weizenkleie, Rapssamenmahlzeit und Baumwollblattlaus, mehr als 90% effektiv steuern des Steuereffektes können sein mehr als 1-monatig.
 
(4) können Verhinderung und Steuerung von Weizenähremilben, bei Zunahme des Dosissteuereffektes, der Gebrauch 25% benetzbaren Pulvers 75g/hm2, nachdem das Vorkommen des Sorghums einen verhältnismäßig stabilen und idealen Steuereffekt hat und der Gebrauch 25% in den Morgen während der Blüte verwendet werden. Nasses Pulver 150g/hm2 ist passend, eine Dauer lang genug sicherzustellen.
 
(5) behandelt mit Samen 1g ai/kg, kann Sojaschrot und Baumwollblattlaus für mindestens 5 Wochen steuern.
 
(6) Pharmakodynamik von beständigen Plagen: Da imidacloprid zu Organophosphor, Carbaminat und pyrethroiden Insektenvertilgungsmitteln unterschiedlich ist, hat es Widerstand zu den Blattläuse, Spinnenmilben und planthoppers, die gegen herkömmliche Insektenvertilgungsmittel beständig gewesen sind. ausgezeichnete Ergebnisse. Die beständigen schwarzschwanzigen Spinnenmilben, das braune planthopper und das weiße planthopper sind nicht für Organophosphor und Carbaminat empfindlich, und die Pfirsichblattlaus ist auch zum Organophosphor, zum Carbaminat und zu den pyrethroiden und pyrethroiden Insektenvertilgungsmitteln unempfindlich. Der Empfindlichkeit der beständigen Belastung zum imidacloprid wurde nicht verglichen mit der anfälligen Belastung verringert.
 
 
 
Breites Spektrum-Schädlingsbekämpfungs-Insektenvertilgungsmittel Imidacloprid 20% Sc in hohem Grade effektiv 0

Kontaktdaten
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

Ansprechpartner: Kevin

Telefon: +8615816864002

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ
RM 1906, errichtendes B, Zhaotao-Technologie-Turm, Minzhi RD., Longhua Dist., Shenzhen, Guangdong, China.
Telefon:86-755-82153862
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Landwirtschaftliche Herbizide Fournisseur. © 2018 - 2021 agriculture-pesticides.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Agricultural Herbicides manufacturer
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

We always put service in the first place. We welcome cooperate with agricultural and pesticide companies.

Home ProductsPest Control Insecticide

Broad Spectrum Pest Control Insecticide Imidacloprid 20% SC Highly Effective

Broad Spectrum Pest Control Insecticide Imidacloprid 20% SC Highly Effective

Broad Spectrum Pest Control Insecticide Imidacloprid 20% SC Highly Effective

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Averstar
Certification: COA, MSDS
Model Number: imidacloprid 20% SC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 2000kg
Price: $2-10/L
Packaging Details: 1L bottle, 20L drum
Delivery Time: 15-30 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000 Liters/month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 138261-41-3 MF: C9H10ClN5O2
MW: 255.66 EINECS: 200-835-2
Melting Point: 144°C Boiling Point: 93.5°C
Density: 1.54 Storage Temp.: 0-6°C

Pest Control Insecticide imidacloprid 20% SC, Highly effective broad spectrum insecticide


 

 

Product Name Imidacloprid
Function Insecticide
Specification 97%Tech, 70%WDG, 70%WS, 70%WP,20%SL
Chemical Name 1-[(6-chloro-3-pyridinyl)methyl]-N-nitro-2-imidazolidinimine
CAS No. 138261-41-3
Empirical Formula C9H10ClN5O2
   
Toxicology

Oral Acute oral LD50 for male and female rats c. 450 mg/kg.

Skin and eye Acute percutaneous LD50 (24 h) for rats >5000 mg/kg. Non-irritating to eyes and skin (rabbits). Not a skin sensitiser.

Inhalation LC50 (4 h) for rats >5323 mg/m3 dust, 69 mg/m3 air (aerosol).

NOEL (2 y) for male rats 100, female rats 300, mice 330 mg/kg diet; (52 w) for dogs 500 mg/kg diet.

Other Not mutagenic or teratogenic.

Toxicity class WHO (a.i.) II

Applications Mode of action Systemic insecticide with translaminar activity and with contact and stomach action. Readily taken up by the plant and further distributed acropetally, with good root-systemic action. Uses Control of sucking insects, including rice-, leaf- and planthoppers, aphids, thrips and whitefly. Also effective against soil insects, termites and some species of biting insects, such as rice water weevil and Colorado beetle. Has no effect on nematodes and spider mites. Used as a seed dressing, as soil treatment and as foliar treatment in different crops, e.g. rice, cotton, cereals, maize, sugar beet, potatoes, vegetables, citrus fruit, pome fruit and stone fruit. Applied at 25-100 g/ha for foliar application, and 50-175 g/100 kg seed for most seed treatments, and 350-700 g/100 kg cotton seed. Also used to controls fleas in dogs and cats.
Package 25KG/Drum, 25KG/Bag, 20L/Carton, etc

 

 

 

Toxicity
 
Imidacloprid is a low-toxic insecticide. The acute oral LD50 of rats (male and female) was about 450 mg/kg, and the acute oral LD50 of mice was about 150 mg/kg. Rats (male, female) acute percutaneous LD50>5g/kg, acute inhalation LC50 (4 hours) >5323mg/m3 (powder), 69mg/m3 air (aerosol).
 
The two-year feeding test had no effect dose: 100 mg/kg feed for male rats, 300 mg/kg feed for female rats, and 330 mg/kg feed for mice. The dog (52 weeks) feeding test had an inactive dose of 500 mg/kg feed. The ADI for humans was 0.057 mg/kg body weight.
 
No irritation to rabbit eyes and skin, no mutagenicity, teratogenicity and sensitization. Golden round belly larvae LC50 (96 hours) 237mg/L. Rainbow trout LC50 (96 hours) 211 mg / L.
 
 
Control object
 
It is used to control sucking mouthparts pests such as aphids, spider mites, planthoppers, thrips, whiteflies and their resistant lines. It is also effective against Coleoptera, Diptera and Lepidoptera. Imidacloprid is inactive against nematodes and spider mites. Due to its excellent systemic properties, it is particularly suitable for seed treatment and application in granules.
 
In the cereal crops, corn, rice, potato, sugar beet and cotton, the pests can be continuously controlled early, and the crops and citrus, deciduous fruit trees, vegetables and other late growth pests can be sprayed on the surface. Foliar spray has excellent protection against black-tailed spider mites, planthoppers (rice brown planthopper, gray planthopper, white-backed planthopper), aphids (taotao, cotton aphid) and thrips (greenhouse fence horse) It is superior to buprofezin, etoilerin, anti-carbocarb and chlorpyrifos.
 
 
 
Instructions
 
Soil treatment, seed treatment and foliar spray can be used.
 
(1) When the soil concentration is 1.25mg/kg, it can be used for a long time to control the peach aphid on the cabbage and the bean mites on the broad bean.
 
(2) When controlling rice brown planthopper, white backed planthopper, spider mites and thrips, the dosage is 20 ~ 30g / hm2, the effect is rapid, the effect period is long, and more than 90% of the control effect can be maintained for more than 40 days. There is good selectivity between the locust and the natural enemies. It is ideal for the control of small rice stripe disease caused by Laodelphax striatellus, common dwarf disease transmitted by black-tailed spider mites and yellow dwarf disease when used in seedbed or buckwheat soil treatment.
 
(3) It has excellent control effects on a variety of aphids, including orchards that produce high levels of resistance to various insecticides. With the active ingredient of 15 ~ 30g / hm2, water spray (5000 ~ 20000 times liquid) can effectively control peach aphid, wheat bran, rapeseed meal and cotton aphid, more than 90% of the control effect can be more than 1 month.
 
(4) Prevention and control of wheat ear mites, with increasing dose control effect, the use of 25% wettable powder 75g/hm2 after the occurrence of sorghum has a relatively stable and ideal control effect, and the use of 25% in acres during the flowering period can be used. Wet powder 150g/hm2 is suitable to ensure a long enough duration.
 
(5) Treated with 1g ai/kg seed, can control soybean meal and cotton aphid for at least 5 weeks.
 
(6) Pharmacodynamics of resistant pests: Since imidacloprid is different from organophosphorus, carbamate and pyrethroid insecticides, it has resistance to aphids, spider mites and planthoppers that have been resistant to conventional insecticides. excellent results. The resistant black-tailed spider mites, brown planthopper, and the white planthopper are not sensitive to organophosphorus and carbamate, and the peach aphid is also insensitive to organophosphorus, carbamate and pyrethroid and pyrethroid insecticides. The sensitivity of the resistant strain to imidacloprid was not reduced compared to the susceptible strain.
 
 
 
Broad Spectrum Pest Control Insecticide Imidacloprid 20% SC Highly Effective

Contact Details
Averstar Industrial Co., Ltd. SZ

Contact Person: Kevin

Tel: +8615816864002

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Averstar Industrial Co., Ltd. SZ
RM 1906, Building B, Zhaotao Tech Tower, Minzhi RD., Longhua Dist., Shenzhen, Guangdong, China.
Tel:86-755-82153862
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Agricultural Herbicides Supplier. © 2018 - 2020 agriculture-pesticides.com. All Rights Reserved.